Unser Team

Das City Music Team:

Toni SchwanzerToni Schwanzer – der Boss
Als gelernter Musikinstrumentenmacher speziell für die Blasmusik, aber eigentlich für „eh alles“ zuständig. Kennt alles und alle und hat als Musiker von den „Schwanzer Buam“ bis zur Bigband am Saxofon und der Klarinette die ganze Bandbreite eines Musikerlebens mitgemacht.

 

 

Leopold DenkPoldi Denk – der Tastenguru
Bedient virtuos weisse und schwarze Tasten, kennt die Welt des Studioequipments wie kein anderer und erfreut mit seinem sonnigen Gemüt Kunden und Kollegen. Als aktiver Musiker ist er mit den „Dreamers“ weit über den Donauraum hinaus bekannt geworden.

 

 

Xandi TichyXandi Tichy – das Urgestein
Gehört zum Inventar, wird bei jeder Inventur mitgezählt und ist einer der letzten wirklichen Akkordeonspezialisten. Liebt irische Folkmusic, die er mit der „Roadie Rowdy Piper Band“ zur Freude der Fans oft auslebt.

 

 

Johannes Sawerthal – der Universelle
Hat eine beachtliche Karriere vom Kunden zum Mitarbeiter hingelegt. Singt, spielt Gitarre, Pedalsteel und Bluesharp und ist ein wandelndes Beatles und Stones – Lexikon. Findet so nebenbei auch noch Zeit fürs Studium und ist ein begnadeter Fotograf.

 

 

Passfoto Bernhard Weiss – Vorzeigemitarbeiter!!
Ganz nach dem Motto „Alles ein bisschen, aber nichts so richtig“ spielt der gelernte Trompeter am Blechsektor so ziemlich jedes Instrument, was er unter anderem bei den Zwettler Terzschrittmachern unter Beweis stellt. In der Freizeit bastelt er aus Blockflöten und Plastiksackerln Dudelsäcke oder versucht sich im Baseball.