Roland FR-1x

€ 1.499,-
UVP: 1.555,-

Kompakt und leicht mit fortschrittlicher Ausstattung

V-Accordions haben die Musikwelt revolutioniert und Roland widmet sich der ständigen Weiterentwicklung dieser hervorragenden Instrumente. Die FR-1x-Serie ist der neueste Zuwachs in der berühmten V-Accordion-Familie. Diese kompakten, leichtgewichtigen Instrumente bieten dieselbe Vielseitigkeit und Portabilität wie ihre Vorgänger der FR-1-Serie, wurden aber um wichtige neue Funktionen erweitert. Dazu gehören ein USB-Anschluss und ein weiterentwickelter Balg-Sensor mit noch sensiblerer und präziserer Ansprache. Außerdem verfügen die FR-1x V-Accordions über eingebaute Lautsprecher der nächsten Generation und ein erweitertes 7-Segment/3-Zeichen Display. Damit setzen das FR-1x Piano Type und das FR-1x Button Type neue Standards für kompakte Akkordeons.

Oberkrainer USB Expansion

Ab sofort ist die beliebte Klangerweiterung VA-SE-01 mit den Oberkrainerklängen für das V-Accordion nun auch um Sets und Userprogramme für das FR-1x/xb erweitert worden. Diese nur auf USB Stick erhältlichen Daten werden nun jedem V-Accordion inkl. einer Installationsanleitung kostenlos beigelegt.

Die wichtigsten Features

FR-1x Piano Type und FR-1x Button Type mit eingebauten Stereo-Lautsprechern
USB-Anschluss für Wave/MP3-Player, zum Laden neuer Sounds und zum Laden/Speichern von Daten
Professionelles Erscheinungsbild mit einfacher Bedienung und 7-Segment LED
Standard- und Free Bass-Modi
16 Accordion Sets, 16 Orchester-Sounds, vier Virtual Tone Wheel Orgel-Presets, acht User-Programme

Erhältlich in Schwarz oder Rot