Lefima UltraLeicht Pro Marschtrommel BUL2414-2HH

€ 699,-
UVP: 835,79,-

UltraLeicht Professional

 

Das 21. Jahrhunderts läutete LEFIMA mit den UltraLeicht Drums ein, einer Trommelserie, die völlig neue Maßstäbe im Bereich der Marschinstrumente setzt.

Durch die Verwendung alternativer Materialien und eine einzigartige Stützentechnik, gelang es, eine Generation von Marschtrommeln mit so niedrigem Gewicht zu schaffen, dass dies vom Guinnesbuch der Rekorde honoriert wurde!

Durch die reduzierte Masse am Trommelzylinder gewinnen die Instrumente gleichzeitig eine Power, die sie geradezu für das Spielen im Freien prädestinieren.

Gerade bei Großen Trommeln wiegt buchstäblich jedes Gramm. Deshalb wurden die Klassiker der Lefima-UltraLeicht-Serie noch einmal leichter gemacht! Eindeutig rückenschonend, macht es richtig Spaß, sie zu spielen.

Schmälere Spannreifen helfen äußerst komfortabel ein Verletzen beim Spielen und Zufallstreffer der Reifen zu vermeiden. Dabei wirkt die Trommel schlanker und edler, ihre stimmigen Proportionen fallen ins Auge. Das Transportvolumen verringert sich um 5 Prozent.

Features:

Wasserfest verleimter Schichtholzzyliner und Spannreifen in Ultraleichtbauweise, in die Spannhaken versenkte Spannschrauben, Powerstroke Force III Fell,

2 Ringdämpfer, 4 Edelstahl-Tragösen, Stimmschlüssel