Lefima MB-BUL-2614 Marschtrommel Ultra Leicht

€ 888,--
UVP: 1.062,88

Lefima  Marschtrommel Ultra Leicht 26“ x 14“

Durch die Verwendung alternativer Materialien und einer einzigartigen Stützentechnik, gelang es, eine Generation von Marschtrommeln mit so niedrigem Gewicht zu schaffen, dass dies vom Guinnesbuch der Rekorde honoriert wurde!
Durch die reduzierte Masse am Trommelzylinder gewinnen die Instrumente gleichzeitig eine Power, die sie geradezu für das Spielen im Freien prädestinieren.
Gerade bei Großen Trommeln wiegt buchstäblich jedes Gramm. Deshalb wurden die Klassiker der Lefima-UltraLeicht-Serie noch einmal leichter gemacht! Eindeutig rückenschonend, macht es richtig Spaß, sie zu spielen.

  • Zylinder/Kessel (Zoll): 26“ x 14“
  • Zylinder/Kessel (cm): 66,0 x 35,5
  • Fellart: Powerstroke Force III
  • Spannschrauben: 14
  • Gewicht: 4,5 kg
  • Farbe: Schwarz