AKG K-271 MK II

€ 111,-
UVP: 150,-

Geschlossener, ohrumschließender Studio Kopfhörer mit Abschalt-Automatik und hoher Außenschall-Isolierung. Bügelband-Automatik sowie Kunstleder- und Velours-Ohrpolster bieten maximalen Tragekomfort. Der K 271 ist ideal für Live-Monitoring und Recording.

Das besondere Merkmal des K 271 MK II ist sein ausgeglichenes, unverfälschtes Klangbild.

Er eignet sich hervorragend für den Recording Bereich, auf der Bühne und bei Live Monitoring Aufgaben – überall dort, wo kein akustisches Übersprechen auftreten darf. Für die maximale Abschirmung von hohem Umgebungslärm sorgt die geschlossene, ohrumschließende Bauweise.

Der Studio-Kopfhörer wird mit Ohrpolstern aus Kunstleder und Samt, einem abnehmbaren 3 Meter Kabel und einem 5 Meter Spiralkabel geliefert.

Ganz wichtig für den Einsatz im Studio: beim Absetzen des Kopfhörers wird das Signal automatisch stummgeschaltet.

Lieferumfang: K 271 MK II, 2x Velours-Ohrpolster, Kopfhörerkabel, Spiral-Kopfhörerkabel